slider7

17.06.2018

Autofreier Sonntag - Rahmenprogramm beim Bürgersaal

 

 

Autofreier Sonntag

 

Beginn: 11:00 Uhr Ende: 21:30 Uhr (Ausschankende: 21:00 Uhr)

 

Der Markt ruft am Sonntag, 23. Juni 2019 zum Autofreien Sonntag "Autofrei - ich bin dabei" auf. Hierzu findet beim Bürgersaal Ergolding von 11:00 bis 21:30 Uhr ein großes Rahmenprogramm (bei jeder Witterung) statt. Als Highlights haben wir für Sie in diesem Jahr eine mobile Fotobox, Kinderschminken und eine mobilie Fahrradwaschanlage im Programm. Aber auch viele andere Attraktionen und Aktivitäten in den Bereichen Kulturelles, Geselliges und Kulinarisches werden den Besuchern auch ohne Auto einen erlebnisreichen Tag bereiten.

 

Für die Bürger wird daher an diesem Tag ein buntes Rahmenprogramm beim Bürgersaal Ergolding geboten. Viele Attraktionen und Aktivitäten um den Bürgersaal in den Bereichen Kulturelles, Geselliges und Kulinarisches werden den Besuchern auch ohne Auto einen erlebnisreichen Tag bereiten.

Das Rahmenprogramm findet von 11:00 bis 21:30 Uhr bei jeder Witterung beim Bürgersaal statt. Außerdem gibt es einen großen Bücherflohmarkt sowie den Verkauf der Fundsachen, Fahrräder, Schmuck, und vieles mehr.

 

Programm: Autofreier Sonntag

 

Veranstalter: Markt Ergolding

drucken nach oben