Ferienprogramm - Anmeldeschluss für Mitwirkende

Der Markt Ergolding plant auch in diesem Jahr ein Ferienprogramm in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen, Verbänden, Organisationen und Privatpersonen durchzuführen.

Aufgrund der großen Erfolge in den vergangenen Jahren soll auch heuer wieder für Kinder und Jugendliche ein Ferienprogramm angeboten werden, wobei die einzelnen Veranstaltungen dieses Programms von den örtlichen Vereinen, Verbänden und Organisationen durchgeführt werden.

 

Die Vereine, Verbände und Institutionen aber auch Privatpersonen, die ihre Aktivitäten für das Ferienprogramm noch nicht beim Markt angemeldet haben, werden gebeten, ihre Anmeldung bis spätestens 05.04.2019 im Rathaus (Zi. Nr. 11 im EG) vorzunehmen, damit die Veranstaltungen bei der Gesamtplanung berücksichtigt und in das Ferienprogrammheft des Marktes aufgenommen werden können.