Veranstaltungen im Ergoldinger Bürgersaal

Amannsberger – Leidorf – Waldner „Klang-Luftbild Konzert“ - Ersatztermin

Beschreibung:

Einlass: 19:00 Uhr

Preis: 16,00 €

 

Amannsberger – Leidorf – Waldner

 

„Klang-Luftbild Konzert“

 

 

Leidorf Waldner AmannsbergerMit dem „Klang-Luftbild Konzert“ findet ein einzigartiges Konzertprogramm mit Klaus Leidorf, Stefan Amannsberger und Stefan Waldner am Freitag, 02. Oktober 2020 um 20 Uhr im Ergoldinger Bürgersaal statt.

 

Bekannt ist er auch durch seine Fotos geworden, Klaus Leidorf, seit 1989 freiberuflicher Luftbildarchäologe, fotografiert leidenschaftlich gern die Welt von oben. Dabei ist die klassische Luftbildarchäologie für ihn genauso ein Thema wie aktuelle oder atmosphärische Aufnahmen. Die Musiker Stefan Waldner und Stefan Amannsberger begleiten seine Aufnahmen aus der Vogelperspektive mit geerdeten Trommel- und Percussions-Rhythmen sowie atmosphärischen Gitarrenwelten. Das intensive Zusammenspiel von Waldner und Amannsberger kommt dabei nicht von ungefähr. Die beiden musizieren schon seit Jahren zusammen und über alle Genregrenzen hinweg.

 

Der Titel „Klang-Luftbild-Konzert" bezieht sich dabei auf das Zusammenspiel zwischen Leidorfs Fotografien (die Aufnahmen sind atemberaubend und - man wird Ergolding von oben ganz neu entdecken …) und Amannsbergers und Waldners Musik. So wird der Abend ein Genuss für Auge und Ohr, versprechen die Drei.

 

Karten für das Konzert gibt es im Ergoldinger Rathaus, (Tel. 0871/7603-52) und beim Leserservice der Landshuter Zeitung (Tel. 0871/850-2710).

 

 

 

Termin:
Ort:Bürgersaal Ergolding

drucken nach oben