Rathausanbau EckeRathaus Schriftzugrotation - Rathaus + kircheroation - sitzungssaalrotation - Rathaus InnenhofseiteRathausanbau mit Minikreisverkehrrotation - BesprechungszimmerRotation - Rathaus vorne mitterotation - Rathaus InnenhofRathausvorplatzRathausanbau mit Vorplatzrotation - Rathaus EWO kabinen

In jeder Gemeinde hat der erste Bürgermeister mindestens einmal jährlich, auf Verlangen des Gemeinderats auch öfter, eine Bürgerversammlung zur Erörterung gemeindlicher Angelegenheiten einzuberufen. 

 

 

2019

In Ergolding fand die Bürgerversammlung am 09.09.2019 statt. Den Bürgerinnen und Bürgern wurde anhand einer Präsentation der Markt und die Neuerungen vorgestellt. Für Personen, die nicht an der Versammlung teilnehmen konnten, stellen wir die Präsentation online zum Einsehen zur Verfügung.

 

Präsentation zur Bürgerversammlung 2019

 

 

 

2020

Die für Montag, 23. November 2020, anberaumte Bürgerversammlung findet aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Pandemie) nicht statt. Ein Ersatztermin ist bis auf Weiteres nicht vorgesehen.

 

Die Themen, die in der Bürgerversammlung vorgestellt worden wären, sind in folgender Präsentation einsehbar:

 

Präsentation 2020

Präsentation 2020 als Digitales Buch

 

drucken nach oben